„Es ist verblüffend und ermutigend zu sehen wie mittels des Emotionscodes Kinder in nur wenigen Sitzungen, (häufig sogar weniger als 3) all ihre Gefühlsblockaden los werden und positiv verändert durchs Leben gehen. Facts-For-Kids

Mein Nachbarskind konnte keinen Blickkontakt halten, benahm sich oft als würde sie nicht richtig hören können, und lief wie ferngesteuert durchs Leben. Nach 3 Sitzungen ist sie wach und aufmerksam und die Eltern meinten sie sei wie ein ganzes Jahr weiter in ihrer Entwicklung. Auch ihre Wutanfälle sind viel besser geworden. Der Junge einer Klientin hatte seit vielen Jahren Asthma und konnte beim Spielen nicht mithalten. Nach einer Sitzung trat merkliche Besserung ein und nach 4 Sitzungen ist das Asthma wie weggeblasen.  Probleme wie:

  • Prüfungsangst
  • Aggressives Verhalten
  • Unruhe
  • Passivität
  • Reizbarkeit
  • Unsicherheit
  • Panikattacken
  • Schlafstörungen
  • Essstörungen 

und viele mehr, verschwinden förmlich über Nacht und das Kind kann sein Leben auf einem viel höheren Niveau genießen.

Nutze die Möglichkeit einer persönlichen Emotionscode-Analyse um herauszufinden wo ihr Kind blockiert ist und ob der Emotionscode helfen kann. 

Ich habe Neugeborene erlebt, die nach einer Sitzung vom Schreikind zum entspannten Kind wechselten. Kinder die immer wieder unter „Blackout“ litten gingen nach wenigen Sitzungen ohne Schwierigkeiten durch Klausuren und kontaktarme Kinder trauten sich neue Freunde zu finden.  Ariya Lorenz Fernheilung

Es ist eine der schönsten Erfahrungen, Kindern helfen zu können, mehr sie selber zu sein und Traumata oder Begrenzungen einfach und ohne jegliche Stigmatisierung hinter sich zu lassen. Ich bin unendlich dankbar, diese einfache und effektive Methode gefunden zu haben und neben/zusammen mit meinen Holistischen Heilungen anwenden zu können.“

Hier gleich eine Session buchen oder nutze die Möglichkeit einer persönlichen Emotionscode-Analyse um herauszufinden wo Dein Kind blockiert ist und ob der Emotionscode helfen kann. 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s