Der Emotionscode hat mir selbst und vielen meiner Klienten auch im Bezug auf finanzielle Fülle & Entfaltung im Beruf geholfen. Lies selbst, was meine Klienten berichten: 

ngh„Liebe Ariya!

Seit der Behandlung vor 8 Tagen, in der Du bei mir Blockaden zu meinen Finanzen gelöst hast, habe ich eine Steuerrückerstattung bekommen von der ich dachte ich müsste draufzahlen, mein Mann hat einen Bonus erhalten und ich habe 3 neue Klienten. Herzlichen Dank! Es wirkt!“

Ute K. aus Köln



„Liebe Ariya!  images

Schon seit Dienstag Vormittag (meiner Zeit) habe ich auch im Urlaub SMS mit Bestellungen erhalten, das setzte sich auch Mittwoch fort – durchwegs große Bestellungen, nicht nur Kinkerlitzchen. Auch heute wieder eine kurzfristige größere Nachbestellung. Bei meinem heutigen Kundentermin sagte mir die Kundin, wie sehr sie mich und meine „Arbeit“ mit ihr schätzt (ist übrigens auch eine Reiki-Klientin, die sich für Montag einen neuen Termin ausgemacht hat, nachdem jetzt 1 Monat Funkstille war)  – und auch mind. 4-5 Damen in ihrem Umfeld zu mir schicken möchte !!

JA!!!! So soll es laufen, so darf es gerne weitergehen – genau das ist mein Wunsch, dass es leicht und mit Freude geht!“

Christina Aufmesser, Rohrendorf, Österreich 



water„Hallo Ariya!

Ich bin so aufgeregt, muss Dir gleich Emailen!  Meine Firma ist total im Aufschwung seit Du meine Blockaden hierzu gelöst hast! Ich habe jeden Tag mehrere Anfragen, arbeite jetzt eine neue Mitarbeiterin ein weil so viel los ist und heute kam dann der Knaller: Ich habe eine Anfrage eines grossen Unternehmens das mit und zusammenarbeiten will!!! DANKE!!!! Ich bin so froh dass ich Dich gefunden habe!“

Lieben erfreuten Gruss, Angelika H. aus Ulm

Hier buchen! 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s