Die von Ariya speziell entwickelte Emotionscode-Analyse bietet:

  • kEinen individuellen und spezifischen Überblick darüber ob „Eingeschlossene Emotionen“ (=EE) Deinen Schwierigkeiten zu Grunde liegen.
  • Wie viele EE’s zum jeweiligen Thema vorhanden sind.
  • Ob und wie diese mittels des Emotionscodes angegangen werden können.
  • Eine Beschreibung der versch. Vorgehensweisen und deren Merkmale.
  • Zusätzlich bekommst Du eine Schätzung wie lange es brauchen wird, bis zur vollständigen Freiheit von o.a EE’s, je nach angewandter Technik.

Du wirst sowohl von der Analyse profitieren können, wenn Du ganz neu vom Emotionscode erfahren hast, als auch wenn Du den Emotionscode schon selber anwendest. 

Du kannst diese Informationen als gezielten Behandlungsplan mit Ariya nutzen, oder aber auch, wenn Du selbst den Emotionscode an Dir anwenden möchtest und nur mehr Klarheit brauchst, was es „zu tun gibt“. 

Ariya arbeitet seit vielen Jahren in eigener Praxis als Vollzeit-Heilerin und Emotionscode-Therapeutin. Ihr Ziel ist es, in möglichst kurzer Zeit herausragende Erfolge für Ihre Klienten zu erzielen. Dies geschieht wenn Reihenfolge, Vorgehensweise und Sequenz einer Behandlung optimal aufeinander abgestimmt werden.  In diesem Zusammenhang hat sie die  Emotionscode-Analyse entwickelt.

Hier Emotionscode Analyse buchen

Berichte von Teilnehmern der EC- Analyse:

„Vielen Dank für das angenehme und aufschlussreiche Telefonat mit Dir und die anschließende Auflistung meiner Eingeschlossenen Emotionen! Es ist ein wunderbarer Service. Nochmals vielen, vielen Dank. Du bist wirklich eine Expertin in diesem Feld! Beste Grüsse, R.D. aus Hamburg, “ 

„Danke, Ariya für unser Telefonat, ich bin so froh Dich gefunden zu haben und habe endlich wieder Mut und Zuversicht dass sich etwas in meinem Leben positiv verändern wird! Danke! S.B. aus Offenburg

„Seit gestern bei unserem Telefonat ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, meine Blockade hat einen Namen. Und jetzt kann ich sie auch loswerden, das weiss ich bestimmt, vielen, vielen Dank, Ariya! Annette B. aus Wien

Bitte hier Emotionscode-Analyse buchen!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s